03 Oktober 2011

[Swatches] Essence Duo Eyeshadows - altes Sortiment

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja schon etwas längerer Zeit die Essence Lidschatten Duos gezeigt die ich mir vor dem Sortimentswechsel gekauft habe.
Heute habe ich es dann endlich mal geschafft sie zu swatchen.

Nr.01 Dream Team: Die zwei Standart Farben Scharz und Weiß. Sehr standartmäßig, aber trotzdem sehr schön.

Nr.02 Sweetheart: Ein sehr hübsches schimmerned Silber und ein niedliches Pink. Auch sehr alltagstauglich.
Nr.05 Ever Glam: Ein sehr schöner Beigeton und ein schimmerndes Mittelbraun. Mein neuer Liebling für jeden Tag. Schade, dass er aus dem Sortiment musste.

Nr.07 Mix-It Baby!: Lila + schimmerndes Pink = Will haben!

Nr.12 SO-BEautiful: Ein schmutziges Braun, dass mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen hat. Und ein sehr, sehr, sehr hübsches Türkis-Grün. Das ist der Knaller. Total tolle Farbe.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich mir sicher schon eher ein Paar Duos zugelegt hätte wenn ich gewusst hätte, dass sie mir so gut gefallen.
Habt ihr auch das eine oder andere Duo aus dem alten Sortiment? Was haltet ihr von ihnen?
Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar:

  1. Hey Krisi,

    kleiner Tip:
    fotografier die Sachen immer von etwas weiter weg, so werden die Bilder schärfer :)
    Oder Makro (Blümchen-) Funktion einstellen, wenn Du die an der Kamera hast... :)

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen