02 März 2011

Review - Essence Stay Natural Concealer

Hallo ihr Lieben!

Seit einer ganzen Weile benutze ich jetzt schon den Essence Stay Natural Concealer (in der Farbe 02 Soft Sand =) wenn ihr es genau wissen wollt) und ich hab mir gedacht, er wäre doch ideal für meine erste Review.


Wie man sehen kann, handelt es sich um einen 'Pinsel-Concealer'. Durch das drehen des unteren Teiles gelangt das Produkt in den Pinsel. (Irgendwie logisch oder?)

Essence beschreibt ihn so: kaschiert natürliche Hautunreinheiten und Augenschatten mit Vitamin A
Preis: ca. 1,99€

Meine Meinung:
+ leicht aufzutragen
+verschwendet kein Produkt
+ hält den ganzen Tag
+ ist super zum abdecken von Augenringen

- dunkelt nach dem Auftragen etwas nach

Fazit: Ich würde ihn für den Preis immer wieder kaufen.

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen