18 Mai 2013

Sand Style No. 5

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne den letzten meiner 5. Sand Style Lacke von p2 zeigen.
Die anderen Lacke findet ihr hier: Confidential, Seductive, Lovesome & Illegal.

Und heute zeige ich euch die Nummer 010: Adorable.
Was meiner Meinung nach für diese Farbe ein sehr treffender Name ist. Aber seht selbst: 








 Wie ihr sehen könnt handelt es sich bei Adorable um die hellste Farbe der Linie. Es ist ein wunderschönes helles Rosa mit unendlich vielen silbernen Glitzerpartikeln darin.
Ich habe für die Bilder, wie auch bei allen anderen Sand Style Lacken zwei Schichten lackiert. Außerdem finde ich, dass dieser Lack im Gegensatz zu den anderen die am wenigsten raue Oberfläche hat.

Alles in alle ist Adorable eine wunderschöne Farbe und für mich sogar eine der Varianten der Sand Style Lacke die sogar im Büro tragbar ist.
Und ich muss sagen obwohl ich den Sand Style Trend ja etwas skeptisch gegenüber stand bin ich mit meinen Lacken sehr zufrieden und freue mich schon jetzt auf die verschiedenen Varianten die ich noch mit ihnen lackieren werde.

Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar:

  1. Finde den Lack hübsch, aber würde es etwas schöner finden, wenn man auf den Bildern nicht so viel vom Tisch drum herum sieht. Man könnte das ja bisschen zuschneiden =) ich denke das würde besser aussehen.

    AntwortenLöschen