13 Mai 2013

Sand Style No. 2

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch ja bereits den ersten meiner 5. Sand Style Lacke gezeigt: Confidential.
Heute möchte ich euch gerne einen weiteren meiner Lacke zeigen. Und weiter geht es heute mit der Farbe (020) Lovesome.
p2 cosmetics sand style polish
Bild von dm.de
Auf den Bilder von dm sieht der Lack eher wie ein intensives Rot mit feinem goldenen Glitzer aus, was nicht ganz der Realität entspricht. In der Realität ist die Basefarbe von Lovesome ein relativ dunkles Pink und die Glitzerpartikel sind Gold.
Ich hab für die Bilder 2 Schichten des Lackes aufgetragen. Wie bereits oben schon gesagt handelt es sich bei Lovesome um ein dunkles Pink mit mattem Finish und goldenem Glitzer.
Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten aufgetragen und ohne Topcoat.
 
Alles in allem eine wunderschöner Sand Lack. Ich glaube es könnte fast mein liebster Lack aus der Sand Style Linie werden.
 
Alles Liebe
Krisi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen