17 Mai 2013

Sand Style No. 4

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch den Vierten meiner Sand Style Lacke von p2. Die anderen Drei findet ihr *hier*, *hier* und *hier*.
 
 Und zwar möchte ich euch heute, die meiner Meinung nach knalligste Farbe der Linie zeigen. Dies ist meiner Meinung nach die Farbe mit der Nummer 040, welche den Namen "Illegal" trägt. Und Aussehen tut das Schätzchen so:
 
Wie ihr sehen könnt handelt es sich bei "Illegal" um ein intensives mittelrot mit feinem goldenem Schimmer. Auch auf diesen Bildern habe ich auch wie bei allen anderen Lacken zwei Schichten der Farbe aufgetragen.
 
Was mir allerdings bei dieser Farbe aufgefallen ist, die Oberfläche fühlt sich meiner Meinung nach  rauer an wie bei den anderen gezeigten Farben. Außerdem hatte ich das Gefühl das dieser Lack schneller splitterte als die anderen, was für mich allerdings kein großes Problem ist, da ich den Lack selten länger als einen Tag tragen werde.
 
Alles in allem ist dies für mich die am wenigsten tragbare Farbe im Alltag, da sie mir einfach für die Arbeit und damit ins Büro zu intensiv ist. Allerdings ist sie sicher für bestimmte Anlässe ein schöner Hingucker auf den Nägeln.
 
Alles Liebe
Krisi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen