21 Mai 2013

Gesammelte Einkäufe aus April

Hallo ihr Lieben!
 
Heute kommt mit etwas Verspätung mein Haul für den Monat April.
 
Balea Caribbean Dreams Rasiergel: Ein Basic das ich einfach immer wieder in den verschiedenen aktuellen LE Varianten nachkaufen.
Balea Brazil Mango Bodylotion: Die Lotion hat einen unglaublich tollen Duft. Ich liebe Mango einfach über alles und auch wenn ich noch zig Lotions und Body Butters zu Hause habe musste ich diese auch noch kaufen.
Tropical - Cocktail Eau de Toilette: Das Parfum war ein totaler spontaner Kauf. Ich habe das Parfum bei KIK und ich muss sagen bis jetzt bin ich total begeistert von dem Duft.
Ebeline Wattepads groß: Ein "Essential" das ich immer wieder ausprobiere.
Ebelin Nagellackentferner mit Aceton und ohne Aceton: Ich war in letzter Zeit mit dem p2 Nagellackentferner nicht mehr so zufrieden und habe jetzt mal diesen zum Ausprobieren mitgenommen.
p2 Nagellack Korrekturstift: Auch ein weiteres "Essential" das ich immer wieder von diversen Marken nachkaufe.
Rival de Loop Pure Skin Clear Up Stripes: Und noch ein "Essential" das ich immer wieder entweder wie hier von Rival de Loop oder von Balea nachkaufe.
Venus Purifying Mask: Eigentlich wollte ich im Douglas nach einer Alternative zu meinem heiß geliebten "Ocean Salt" von Lush suchen. Doch die Verkäuferin hat mir diese Maske empfohlen. Ich bin gespannt ob sie Wirkung zeigen wird.
Rival de Loop Natural Touch Concealer: Da mir das Male Up von Rival de Loop sehr gut gefallen hat habe ich nun auch einmal den Concealer mitgenommen um ihn zu testen.
IsaDora Twist-Up Gloss Stick in (03) Sugar Crush: Ich habe schon unglaublich viele positive Reviews zu diesen Stiften gelesen und wollte mir unbedingt noch selber ein Bild von ihnen machen und somit ist dieses Schätzchen auch neu bei mir eingezogen.
Essence "Glow Neon Glow" Lipstick: Eine unglaublich interessante Farbe an der ich leider nicht vorbei gehen konnte.
Catrice Candy Shock LE Sugar Pearls in Sugar Shock & Cotton Candy: Gott habe ich mich gefreut als ich diese zwei Schätze noch bei Rossmann bekommen habe, nachdem ich schon alle anderen Drogerien in der Umgebung abgeklappert hatte. Und ich muss sagen bis jetzt bin ich mit ihnen sehr zufrieden.
Catrice Nagellack in (40) I'm Dynamite & (29) Will You Berry Me: Habe ich als ich die beiden Sugar Pear Varianten gekaufe habe mitgenommen, da mir die Töne sehr gut gefallen haben.
p2 Sand Style Lovesome: Auch diesen Lack wollte ich eine gefühlte Ewigkeit haben bis er dann endlich im p2 Regal stand und nicht wie die endlosen Wochen vorher immer ausverkauft war.
p2 Volume Gloss in (060) Happy Bride & (010) Little Princess: Mir hat der Lack "Business Woman" aus dieser Linie sehr gut gefallen und deshalb habe ich auch noch diese zwei Töne dazu gekauft.
p2 Base + Care Coat: Ich brauchte unterwegs ganz dringend einen Basecoat und so wie ich bin habe ich anstatt darauf zu warten nach Hause zu kommen und einen meiner zig Basecoats zu verwenden einfach einen neuen gekauft. Da ich diesen erst einmal benutzt habe kann ich noch nichts dazu sagen wie er mit gefällt. Aber ich werde später noch berichten.
Essence Color&Go in (148) Prom-Berry: Ein unglaublich tolles, dunkles Lila an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte.
Maybellin ColorShow in (265) Wine Shimmer: Ein toller Rotton mit unglaublich viel Glitzer. Ein Ton den bisher eher selten gesehen habe und da ich noch keinen Lack in meiner Sammlung habe der diesen auch nur im Entferntesten ähnelt musste ich ihn natürlich kaufen.
 
Alles in allem finde ich habe ich mich im April relativ gut geschlagen und nicht allzu viel gekauft. Es waren einige Sachen dabei die ich neu brauchte, da sie leer waren und die eigentlich "unnötigen" Sachen haben sich im Gegensatz zu den Einkäufen in vielen anderen Monaten doch in Grenzen gehalten.
 
Alles Liebe
Krisi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen