15 Mai 2013

Sand Style No. 3


Hallo ihr Lieben!
An den vergangenen Tagen habe ich euch ja bereits "Confidential" und "Lovesome" aus der p2 Sand Style Linie gezeigt. Heute möchte ich euch gerne meine dritten Lack zeigen. Und dieser trägt den Namen " 030 Seductive".
p2 cosmetics sand style polish
Bild von dm.de
Wie ihr sehen könnt sieht die Farbe auf dem Bild von dm.de aus wie ein relativ dunkles Lila mit goldenem und silbernem Glitzer.
In der Realität sieht er allerdings etwas anders aus:
Ich würde den Lack eher Burgunderfarben nennen als Lila und ich finde auch das der Lack mehr goldenen und pinken Glitzer hat.
Der Lack lässt sich genauso wie die anderen beiden Farben die ich euch bereits gezeigt habe problemlos lackieren und ich habe auch hier wieder zwei Schichten aufgetragen um dieses Ergebnis zu erzielen. Und auch die Trocknungszeit war wieder top.

Alles in allem ist also auch dieser Lack für mich sehr gelungen und gehört momentan zu den Lieblingen in meiner Sammlung. Und auch wenn ich mich zwischendurch auch noch mal erschrecke wenn ich über das "Sand-Finish" streiche ist der Lack doch super für jeden Tag und immer ein Hingucker.

Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar:

  1. Also, ich habe mich noch nicht so richtig getraut diese Lacke anzuprobieren, ich habe ein bisschen Angst dass sie zu dick dann werden un zu rau an der Oberfläche...aber gut, zumindest lassen sie sich deiner Meinung nach gut auftragen. Und gut aussehen tun sie ja auch. Muss mal einen einfach ausprobieren... Liebe Grüße und danke für deine Berichte! Patricia

    AntwortenLöschen