11 März 2013

My first Date in the Moonlight

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne wieder ein NOTD zeigen.
Ich habe ihn zu Weihnachten als kleinen "Stocking-Stuffer" von Essence (126) "Date in the Moonlight" bekommen. Und so sieht er getragen aus:
Die Farbe ist relativ dunkel und von weitem wirkt sie fast wie schwarz.
Aber aus der Nähe betrachtet sieht man dann, dass es sich um ein sehr dunkles Blau mit super hübschen marinablauem Schimmer darin handelt.

Der Lack deckt nach zwei Schichten in einer ebenmäßigen Fläche. Und auch der Auftrag war super.
Die Farbe ist allerdings, da ich sie ohne Topcoat getragen habe, relativ schnell abgesplittert. Das sollte sich aber durch einen Topcoat beheben lassen.

Alles in allem eine tolle Farbe, die ich nur weiterempfehlen kann wenn man dunkle Töne auf den Nägeln mag.

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen