18 März 2013

Clinique Seasons worth of Pretty

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine weitere Errungenschaft meines Englandaufenthaltes zeigen.
Auf einem unserer vielen Trips zu Selfridges, einer der größten Kaufkaufketten der UK und wir mal wieder durch die unglaublich faszinierende Kosmetikabteilung geschlendert sind, hat natürlich auch der Clinique Counter unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und dort zog eine der Paletten unsere Aufmerksamkeit auf sich. Und bei einem Preis von 15Pounds konnten ich und auch meine Shoppingbegleitung natürlich nicht wiederstehen und haben zugeschlagen.Und so sieht das Schmuckstück aus:
Die Palette hatten einen Pappumkarton, der in einem matten Silber mit glänzenden silber Blume und dem schlichten Clinique Logo in weiß. Dieser Karton enthält zum einen die Palette und zum anderen eine kleine Anleitung für verschiedene Anlässe. Diese werden unterteilt in 'Natural', 'Dramatic' und 'All out Glam' wobei für diese auch diverse Variationen vorgeschlagen werden.






Die Palette selbst ist farblich genauso gehalten wie der Umkarton und ganz simpel aufklappbar. Innen ist sie schlicht weiß und im oberen Teil befindet sich ein länglicher Spiegel. Auf der anderen Seite finden sich dann die eigentlichen Produkte.
In der Palette finden sich 5 Lippenstiftfarben, 5 Lidschattenfarben und 3 Rouge. Zu den einzelnen Produktenfindet sich dann auch noch jeweils ein passender Pinsel bzw. Aplikator.
Die Lippenfarben stammen alle aus der 'Butter Shine Lipstick' Reihe und sie vaarieren in den . verschiedensten Tönen. Die Palette enthält die Farben 'Grushed Grape' ein extrem dunkler Pflaumenton, 'Pink Goddess', ein dunkles Pink mit goldenem Schimmer, 'Parisian Red', ein intensives dunkles Rot, 'Adore U', ein Nudeton mit feinem Schimmer und 'Ambrosia', ein fröhliches Orangenrot.
Die einzelnen Lidschatten stammen aus einzelnen diverse Paletten. So stammt zum Beispiel der schöne Sandton mit feinem goldenem Schimmer aus dem 'Like Mink Duo'. Das matte Dunkelblau stammt aus dem 'Polar Blue Quand' und das Rosegold mit dem feinem Schimmer stammt aus dem 'Pink Chocolates Quad'. Bleiben noch zwei Töne über. Zum einen das matte Braun 'Pure cocoa' welches Limited Edition war und zum zweiten ein mattes und dunkles Lila aus dem 'Plum Potion Duo'.





Und zuletzt bleiben noch die drei Rougetöne aus der Palette. Diese stammen alle drei aus der 'Blushing Blush Powder Blush' Linie. Gott, was für ein Name. Aber die Töne sind alle drei wunederschön. Der erste Ton ist ' Pink Love', ein intensives, dunkles Rosa mit feinem Schimmer. Des Weiterem findet sich in der Palette noch der Ton 'Precious Posy', ein Pink mit starkem organgem Unterton und zuletzt bleibt noch der Ton 'Sunset Glow'. Dieser ähnelt llerdings mehr einem hellen Brownser als einem Rouge.

Alles in alles eine unglaubich tolle Palette, Ich finde vor allem, das die Palette super für Leute wie mich ist die noch keine Clinique-Produkte haben und diese gerne kennenlernen möchte. Ich bin sehr gut mit ihr zufrieden und ich bin mir sicher das in Zukunft noch das eine oder andere Clinique Produkt den Weg in meine Sammlung finden wird.

Könnt ihr mir dafür das eine oder andere Produkt empfehlen?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen