08 März 2013

Collection 2000 Eyeliner

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Gel-Eyeliner vorstellen, den ich momentan am Liebsten verwende. Den Eyeliner habe ich wie viele meiner anderen momentan liebsten Produkte während meines Aufenthalts in England gekauft. Er stammt aus dem Standart-Sortiment der Marke 'Collection 2000'.
Collection 2000 selbst ist als Marke mit deutschen Marken wie zum Beispiel Essence oder Catrice vergleichbar.
Meine Wahl fiel beim Kauf auf den 'Lasting Colour Gel Eyeliner' in 'Black'. Der Liner ist in einem schwarzen und weißem Karton verpackt. Auf drei der vier kurzen Seite ist noch einmal die Farbe des Liners vermerkt und auf der vierten findet man die Inhaltsstoffe.
Auf der oberen Seite findet man den Namen des Liners und das Firmenlogo. Und auf der Rückseite findet sich eine kleine Anleitung zum Auftragen des Liners.



In der Packung findet sich zum einen der Gel Eyeliner und ein kleiner Pinsel zum Auftragen. Allerdings muss ich sagen,dass mir persönlich der Pinsel viel zu klein ist. Ich ziehe einen langen Pinsel vor da mir mit diesem der Auftrag leichter fällt.
Der Liner an sich befindet sich in einem kleinen und schlichtem Tiegelchen. Der untere Teil transparent und der Deckel schwarz.





Das Produkt an sich ist super pigmentiert und hat eine leichte Textur. Dies macht den Auftrag allerdings relativ schwierig. Schon das kleinste bisschen Liner gibt eine unglaublich intensive Linie. Deshalb muss man den Liner mit einer unglaublichen Konzentration auftragen, damit es gekonnt aussieht.Und ihr könnt mir glauben, dass das einfacher gesagt als getan ist. :)



 
Aber wenn es dann klappt ist das Ergebnis umso zufriedenstellender.Ich muss sagen, das mir das Ergebnis sehr gut gefällt, aber ich denke, es gibt sicher noch den einen oder anderen Gel-Eyeliner der dasselbe Ergebnis, aber mit einfacher Handhabung, bringt.

Habt ihr da eine Empfehlung welche Liner ich auf jeden Fall testen sollte?
Alles Liebe Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen