22 März 2013

Manhattans No. 65W

Hallo ihr Lieben!
 
Im heutigen Post möchte ich euch gerne einen weiteren meiner Manhattan Nagellacke zeigen. Ich habe ja bereits in früheren Posts erwähnt, dass ich die Manhattan Lacke sehr gerne nutze und genauso geht es mir mit diesem Exemplar.
Diese Farbe hat die Nummer 65W und ist ein sehr schönes, sattes und dunkles Lila.
Auf den Ringfinger habe ich von Essence den Nail Art Cracking Top Coat in der Farbe "06 Crack Me! Pearly Pink" aufgetragen. Allerdings hat sich diese Farbe eher als eine Enttäuschung herausgestellt. Der "Crack"-Effekt setzte leider gar nicht ein und von dem Glitzer war leider auch nichts mehr zu sehen. Es war eigentlich nur eine pinke, komisch aussehende Masse.
 
Alles in allem gesagt mag ich den Manhattan-Lack sehr gerne. Er ist super für jeden Tag und der Auftrag ist einfach und sauber. Und auch wenn der Crack-Lack leider eher unter die Kategorie "Desaster" fällt werde ich ihn doch wohl noch in anderen Kombinationen ausprobieren und mal gucken ob ich nicht doch noch eine Verwendung für ihn finde.
 
Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar:

  1. sehr hübsch! der crackle lack gefällt mir total :)

    Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen