30 März 2013

Vielleicht habe ich es doch etwas übertrieben...

Hallo ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch gerne meine gesammelten Errungenschaften aus Februar und März zeigen.
Aber vorab muss ich leider zu meiner Schande zugeben das es doch einiges mehr geworden ist als er eigentlich sollte. Eigentlich wollte ich mich ja wieder mehr darauf konzentrieren Dinge zu nutzen die ich bereits habe, aber irgendwie sind in den letzten zwei Monaten dann doch einige Sachen bei mir eingezogen. Und zwar diese:
Essence Nail Art Special Effect Topper - (15) Glitter On Me: Ein sehr hübsches Glitzergemisch aus feinem silbernem Glitzer und etwas "längeren" pinken, hellblauen und golden Glitzerpartikeln.
Essence Color&Go - (122) Chic Reloaded: Einer der neuen Lacke im Sortiment den ich aufgrund des tollen Schimmers mitgenommen habe.
Catrice Ultimate Nail Laquer - (915) George Blueney: Ein sehr hübsches Blau das ich beim Sale der "alten" Lacke des Sortiments mitgenommen habe.
Catrice Ultimate Nudes - (050) Moulin Rouge Reloaded: Ein sehr hübscher Nudeton, den ich genauso wie "George Blueney" im Sale ergattert habe.
p2 Sand Syle Polish in (050) Confidentail, (030) Seductive & (040) Illegal: Der erste von ihnen wurde eigentlich mehr aufgrund des Hypes um die Sand Lacke gekauft. Aber mir "Cinfidential" sehr gut gefiel zogen die anderen beiden auch sehr schnell bei mir ein.
p2 Volume Gloss Polish - (020) Business Woman: Ein sehr hübsches Lila das ich leider noch nicht getragen habe. Deswegen ist die auch bis jetzt der einzige Volume Gloss Lack in meiner Sammlung. Ich werde berichten sobald ich ihn getragen habe.
p2 Rich Care + Color - (080) So Sweet: In der Flasche eine sehr hübsche Farbe auf den Nägeln nur leider nicht mehr so wirklich. Aber eine genauere Review hierzu folgt noch.
Essence Studio Nails Fixing System Step 1 & Step 2: Habe ich auch im Sale ergattert und kann noch nicht sonderlich viel dazu sagen wie sie wirken da ich noch nicht oft dazu gekommen bin sie zu nutzen.
Essence Hugs and Kisses LE (03) Crazy in Love & (01) More Than Words: An den zwei Lacken konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Sie waren einfach zu niedlich.
Catrice Ultimate Nail Laquer (910) Oh my Goldness & (890) How I Matt your Mother: Auch zwei Sale Errungenschaften. Vor allem der matte Lack hat mich sehr gereizt und ich finde ihn total toll.
Essence Color&Go (149) Hello Marshmallow: Ein sehr hübsches Pastell-Lila an dem ich leider nicht vorbeigehen konnte. Auch wenn ich schon diverse Lacke in dieser Farbreihe besitze musste dieser auch noch bei mir einziehen.
Balea Trocken Shampoo: Ich benutze Trockenshampoo immer mal gerne im Laufe des Tages um meine Haare aufzufrischen. Bis jetzt habe ich immer die Version von "Trend it Up" benutzt und bin schon gespannt wie mir diese Version gefallen wird.
TreacleMoon The Raspberry Kiss & One Ginger Morning: Unglaublich tolle Duschgele. Ich liebe den frischen Duft und die kleinen Stories auf der Verpackung sind einfach zu niedlich.
p2 Sand Style Polish (020) Lovesome: Ein weiterer Sand Style Lack den ich noch erstanden habe. Ein sehr hübscher dunkler Rosaton.
Balea Young Geschenkset "Lovely Spring": Es war einfach zu niedlich als das ich es nicht mitnehmen konnte. Und der Duft ist echt toll. Er erinnert mich total an DKNYs "Be Delicious Fresh Blossom".
Balea Happiness "Badeherzen": Auch das war ein Produkt das viel zu niedlich war als das ich es nicht hätte kaufen können. Ich werde nach der Benutzung mal berichten wie sie dann so in der Anwendung sind.
Balea Oil Repair Spülung: Mal wieder nachgekauft. Benutze ich immer wieder sehr gerne. Tut meine Haaren immer noch sehr gut.
Balea Colorglanz 2 Minuten Kur: Der Duft ist total toll und ich konnte sie einfach nicht im Laden lassen. ich bin schon gespannt ob sie hält was sie verspricht und werde berichten.
Alverde Glanz-Haarkur: Riecht auch einfach unglaublich gut. Habe ich mitgenommen da meine Haare im Moment total stumpf und glanzlos aussehen und da ich mit einer anderen Alverde Haarkur bereits sehr gut Erfahrungen gemacht habe. Auch hier werde ich noch berichten wie sie mir gefällt.
Essence Pure Skin Anti-Spot Tone & Powder: Auf dieses Gesichtswasser war ich schon eine ganze Weile neugierig und habe es jetzt einfach mal gekauft um es zu testen.
Rival de Loop Clean & Care Gesichtswasser: Da mir relativ viele Produkte aus der Clean&Care Serie von Rival de Loop gefallen habe ich auch dieses Produkt einmal zum testen mitgenommen. Ich hoffe das es nicht ganz so aggressiv ist wie die "Anti-Spot" und "Anti-Akne" Gesichtswasser die ich sonst immer benutze.
Schauma Color Glanz Spray: Hier handelt es sich eher zum einen spontan Kauf. Ob ich damit glücklich werde steht noch in den Sternen. Aber wir werden sehen.
Rival de Loop Clean & Care Reinigungsschaum: Dieses Produkt habe ich gekauft da ich sehr neugierig auf die Schaumprodukte bin und erst eines aus der unteren Preiskategorie testen wollte bevor ich mehr Geld investiere und sie mir nicht gefallen.
p2 Pure Color Lipstick - (117) Picadilly Circurs: Ein wunderschönes Rot mit pinken Untertönen. Es findet sich im neuen p2 Sortiment und gefällt mir echt super.
p2 14h Lip Designer - (010) Lovely Ballerina: Die Stifte gefallen mir sehr gut. Aber ich werde euch in einem kommenden Post noch weiter über sie berichten.
Alverde Puderrouge - (10) Supernova: Stammt aus der "Universe Beauty" LE, die wenn ich mich richtig erinnere schon vor etwas längerer Zeit in den Läden war. Ein sehr hübsches und intensives Rot mit leichtem Glitzer.
Aok Seesand-Mandel-Kleie: Bis jetzt haben mir alle meine Aok-Produkte sehr gut gefallen. Deshalb habe ich als ich dieses neue Produkt in ihrem Sortiment gesehen habe, direkt zugeschlagen.
Balea sanfte Waschcreme: Da mein Waschgel bald leer ist, wollte ich gerne eine neue Variante ausprobieren und spontan als ich vor dem Regal stand nach diesem Produkt gegriffen.
Balea 1Minunte Soforthilfe Kur: Diesen kleinen Helfer habe ich mitgenommen, da ich den Geruch nach Mango sehr gerne mag und hoffe, das er eben diesen mit einer reichhaltigen Pflege verbinden kann.
Ebeline Make Up + Concealer Pinsel: Ich wollte schon lange so einen Pinsel haben und als Ebeline diese Varianter heraus brachte habe ich zugeschlagen. Ich werde demnächst noch genauer berichten wie er mir gefällt.
Rossmann hat ja leider das Rimmel Sortiment aus dem Programm genommen aber ich habe mir selbst im Sale noch drei Produkte gekauft.
Rimmel Royal Gloss (301) Moreish: Ein sehr hübscher Tubengloss. Ich habe Tubenglosse immer sehr gerne in der Handtasche für zwischendurch.
Rimmel Vinyl Gloss - (740) Bronze Ambition: Ein unglaublich toller dezenter Gloss. Er wirkt super auf den Lippen und riecht total angenehm.
Rimmel Lidschatten (410) Plum Romance: Ein sehr hübsches Lila mit guter Pigmentierung.
ebeline Nagellackentfernerpads: Kaufe ich immer mal wieder nach. D
Rival de Loop "Sparkling Nights" LE Jumbo Lipstick: Ein intensiv roter Lippencil. Die Farbe gefällt mir sehr gut und lässt sich super auftragen.
 Manhattan Great Lash Mascara: Über ihn habe ich schon so einiges gelesen und jetzt möchte ich gerne endlich mal selber testen ob er so gut ist.
Catrice Camouflage Cream: Auch über sie hatte ich schon einiges auf diversen Blogs gelesen und wollte mir selbst einen Meinung bilden. Also wanderte auch das Camouflage in mein Einkaufskörbchen.
Alverde Schimmer Puderperlen: Die Perlen wollte ich eigentlich schon relativ lange haben und als sie jetzt aus dem Sortiment gingen habe ich endlich zugegriffen.

Alles im allem gesagt ist in den letzten zwei Monaten wieder das eine oder andere Produkt bei mir eingezogen und das obwohl ich mich eigentlich mit Neuanschaffungen zurückhalten wollte. Das heißt also für mich in den nächsten Monaten, wieder etwas mehr auf die Produkte achten zu müssen, die in meinem Einkaufskorb landen.

Alles Liebe
Krisi

 

25 März 2013

Manhattans No. 59L

Hallo ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch gerne den letzten meiner momentan drei Manhattan-Nagellacke zeigen.
Diese gehört genau wie die anderen zu der Lotus Effect Reihe und hat die Nummer 59L.
Der Lack hat, wie ihr sehen könnt, eine rosé-rote Farbe mit starken Brauneinflüssen.
In zwei Schichten ist der Lack an den Spitzen noch etwas sheer, aber das ist für mich von der Deckkraft vollkommen ausreichend. Die Oberfläche wird, wie bei allen Manhattan-Lacken, schön ebenmäßig und glatt. Der Auftrag ist einfach und schnell.

Alles in allem eine super Farbe für jeden Tag und vor allem super fürs Büro wenn man eine nicht so auffällige Farbe auf den Nägeln haben möchte. Schnell zu lackieren und super schnell getrocknet. Von mir gibt es für den Lack eine Empfehlung auf ganzer Linie.

Alles Liebe
Krisi

22 März 2013

Manhattans No. 65W

Hallo ihr Lieben!
 
Im heutigen Post möchte ich euch gerne einen weiteren meiner Manhattan Nagellacke zeigen. Ich habe ja bereits in früheren Posts erwähnt, dass ich die Manhattan Lacke sehr gerne nutze und genauso geht es mir mit diesem Exemplar.
Diese Farbe hat die Nummer 65W und ist ein sehr schönes, sattes und dunkles Lila.
Auf den Ringfinger habe ich von Essence den Nail Art Cracking Top Coat in der Farbe "06 Crack Me! Pearly Pink" aufgetragen. Allerdings hat sich diese Farbe eher als eine Enttäuschung herausgestellt. Der "Crack"-Effekt setzte leider gar nicht ein und von dem Glitzer war leider auch nichts mehr zu sehen. Es war eigentlich nur eine pinke, komisch aussehende Masse.
 
Alles in allem gesagt mag ich den Manhattan-Lack sehr gerne. Er ist super für jeden Tag und der Auftrag ist einfach und sauber. Und auch wenn der Crack-Lack leider eher unter die Kategorie "Desaster" fällt werde ich ihn doch wohl noch in anderen Kombinationen ausprobieren und mal gucken ob ich nicht doch noch eine Verwendung für ihn finde.
 
Alles Liebe
Krisi

18 März 2013

Clinique Seasons worth of Pretty

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine weitere Errungenschaft meines Englandaufenthaltes zeigen.
Auf einem unserer vielen Trips zu Selfridges, einer der größten Kaufkaufketten der UK und wir mal wieder durch die unglaublich faszinierende Kosmetikabteilung geschlendert sind, hat natürlich auch der Clinique Counter unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und dort zog eine der Paletten unsere Aufmerksamkeit auf sich. Und bei einem Preis von 15Pounds konnten ich und auch meine Shoppingbegleitung natürlich nicht wiederstehen und haben zugeschlagen.Und so sieht das Schmuckstück aus:
Die Palette hatten einen Pappumkarton, der in einem matten Silber mit glänzenden silber Blume und dem schlichten Clinique Logo in weiß. Dieser Karton enthält zum einen die Palette und zum anderen eine kleine Anleitung für verschiedene Anlässe. Diese werden unterteilt in 'Natural', 'Dramatic' und 'All out Glam' wobei für diese auch diverse Variationen vorgeschlagen werden.






Die Palette selbst ist farblich genauso gehalten wie der Umkarton und ganz simpel aufklappbar. Innen ist sie schlicht weiß und im oberen Teil befindet sich ein länglicher Spiegel. Auf der anderen Seite finden sich dann die eigentlichen Produkte.
In der Palette finden sich 5 Lippenstiftfarben, 5 Lidschattenfarben und 3 Rouge. Zu den einzelnen Produktenfindet sich dann auch noch jeweils ein passender Pinsel bzw. Aplikator.
Die Lippenfarben stammen alle aus der 'Butter Shine Lipstick' Reihe und sie vaarieren in den . verschiedensten Tönen. Die Palette enthält die Farben 'Grushed Grape' ein extrem dunkler Pflaumenton, 'Pink Goddess', ein dunkles Pink mit goldenem Schimmer, 'Parisian Red', ein intensives dunkles Rot, 'Adore U', ein Nudeton mit feinem Schimmer und 'Ambrosia', ein fröhliches Orangenrot.
Die einzelnen Lidschatten stammen aus einzelnen diverse Paletten. So stammt zum Beispiel der schöne Sandton mit feinem goldenem Schimmer aus dem 'Like Mink Duo'. Das matte Dunkelblau stammt aus dem 'Polar Blue Quand' und das Rosegold mit dem feinem Schimmer stammt aus dem 'Pink Chocolates Quad'. Bleiben noch zwei Töne über. Zum einen das matte Braun 'Pure cocoa' welches Limited Edition war und zum zweiten ein mattes und dunkles Lila aus dem 'Plum Potion Duo'.





Und zuletzt bleiben noch die drei Rougetöne aus der Palette. Diese stammen alle drei aus der 'Blushing Blush Powder Blush' Linie. Gott, was für ein Name. Aber die Töne sind alle drei wunederschön. Der erste Ton ist ' Pink Love', ein intensives, dunkles Rosa mit feinem Schimmer. Des Weiterem findet sich in der Palette noch der Ton 'Precious Posy', ein Pink mit starkem organgem Unterton und zuletzt bleibt noch der Ton 'Sunset Glow'. Dieser ähnelt llerdings mehr einem hellen Brownser als einem Rouge.

Alles in alles eine unglaubich tolle Palette, Ich finde vor allem, das die Palette super für Leute wie mich ist die noch keine Clinique-Produkte haben und diese gerne kennenlernen möchte. Ich bin sehr gut mit ihr zufrieden und ich bin mir sicher das in Zukunft noch das eine oder andere Clinique Produkt den Weg in meine Sammlung finden wird.

Könnt ihr mir dafür das eine oder andere Produkt empfehlen?

Alles Liebe
Krisi

15 März 2013

Mahattan once heard London Calling

Hallo ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch gerne einen meiner ersten und auch liebsten Nagellack zeigen.
Mit ihm hat meine Sammlung unter anderem ihren Anfang genommen.
 Erstaunlicherweise ist es ein Manhattan-Lack, obwohl ich in der Summe nur um die drei Lacke dieser Marke besitze. 
Der Lack trägt die Nummer 47R (schon wieder eine Marke ohne Lacknamen) und ist relativ alt. Er stammt nämlich aus der London Calling LE aus Anfang 2011.
Bei der Farbe handelt es sich, wie ihr sehen könnt, um einen sehr schönen Beereton. Die Farbe deckt in einer Schicht, obwohl ich es vorziehe zwei zu lackieren, da ich finde dass die Oberfläche nach zwei Schichten besser aussieht.
 
Auf den Ringfinger habe ich aus der Essence Class of 2013 LE "01 College Hero" aufgetragen. Ja ich gebe es zu, keine besonders glückliche Kombination. Aber aus solchen Fehltritten lernt man ja. ;)
 
Alles in allem gesagt, ist diese Farbe von Manhattan eine meiner liebsten Farben und das schon konstant seit über 2 Jahren. Und das sieht man der Flasche auch an. Es ist der einzige Lack in meiner Sammlung der schon fast zu Hälfte geleert ist und ich muss ehrlich sagen, dass ich doch etwas überrascht war ,dass ich ihn noch nie auf dem Blog gezeigt habe.
 
Alles Liebe
Krisi

11 März 2013

My first Date in the Moonlight

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne wieder ein NOTD zeigen.
Ich habe ihn zu Weihnachten als kleinen "Stocking-Stuffer" von Essence (126) "Date in the Moonlight" bekommen. Und so sieht er getragen aus:
Die Farbe ist relativ dunkel und von weitem wirkt sie fast wie schwarz.
Aber aus der Nähe betrachtet sieht man dann, dass es sich um ein sehr dunkles Blau mit super hübschen marinablauem Schimmer darin handelt.

Der Lack deckt nach zwei Schichten in einer ebenmäßigen Fläche. Und auch der Auftrag war super.
Die Farbe ist allerdings, da ich sie ohne Topcoat getragen habe, relativ schnell abgesplittert. Das sollte sich aber durch einen Topcoat beheben lassen.

Alles in allem eine tolle Farbe, die ich nur weiterempfehlen kann wenn man dunkle Töne auf den Nägeln mag.

Alles Liebe
Krisi

08 März 2013

Collection 2000 Eyeliner

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Gel-Eyeliner vorstellen, den ich momentan am Liebsten verwende. Den Eyeliner habe ich wie viele meiner anderen momentan liebsten Produkte während meines Aufenthalts in England gekauft. Er stammt aus dem Standart-Sortiment der Marke 'Collection 2000'.
Collection 2000 selbst ist als Marke mit deutschen Marken wie zum Beispiel Essence oder Catrice vergleichbar.
Meine Wahl fiel beim Kauf auf den 'Lasting Colour Gel Eyeliner' in 'Black'. Der Liner ist in einem schwarzen und weißem Karton verpackt. Auf drei der vier kurzen Seite ist noch einmal die Farbe des Liners vermerkt und auf der vierten findet man die Inhaltsstoffe.
Auf der oberen Seite findet man den Namen des Liners und das Firmenlogo. Und auf der Rückseite findet sich eine kleine Anleitung zum Auftragen des Liners.



In der Packung findet sich zum einen der Gel Eyeliner und ein kleiner Pinsel zum Auftragen. Allerdings muss ich sagen,dass mir persönlich der Pinsel viel zu klein ist. Ich ziehe einen langen Pinsel vor da mir mit diesem der Auftrag leichter fällt.
Der Liner an sich befindet sich in einem kleinen und schlichtem Tiegelchen. Der untere Teil transparent und der Deckel schwarz.





Das Produkt an sich ist super pigmentiert und hat eine leichte Textur. Dies macht den Auftrag allerdings relativ schwierig. Schon das kleinste bisschen Liner gibt eine unglaublich intensive Linie. Deshalb muss man den Liner mit einer unglaublichen Konzentration auftragen, damit es gekonnt aussieht.Und ihr könnt mir glauben, dass das einfacher gesagt als getan ist. :)



 
Aber wenn es dann klappt ist das Ergebnis umso zufriedenstellender.Ich muss sagen, das mir das Ergebnis sehr gut gefällt, aber ich denke, es gibt sicher noch den einen oder anderen Gel-Eyeliner der dasselbe Ergebnis, aber mit einfacher Handhabung, bringt.

Habt ihr da eine Empfehlung welche Liner ich auf jeden Fall testen sollte?
Alles Liebe Krisi