25 Februar 2013

Revlon - Grow Luscious Mascara

Hallo ihr Lieben!

Ich möhte euch heute gerne meinen "Go-To"-Mascara für jeden Tag zeigen.
Ich habe während meines Aufenthalts in England diverse Revlon Produkte erstanden. Unter anderem habe ich auch den "Grow Luscious" by Fabulash Mascara gekauft.
Bei dem Mascara handelt es sich um eine Auslaufmodell aus dem Revlon-Sortiment.

Der Mascara hat eine relativ simple Verpackung mit einer hübschen grünen verspiegelten Farbe.Um den Rand herum findet sich das typische schnörkellose Revlon-Logo.
Alles in allem eine sehr stimmige und hübsche Verpackung.

Das Bürstchen an sich empfinde ich in Zeiten von "Big Boom" und "Supersize" super einfach und simple. Sie ist zwar relati groß doch sie hat "normale" dicht beieinander angeordnete Borsten.
Das Produkt an sich is im Verhältniss zu vielen anderen Produkten sehr fest und nicht gerade das was man als "flüssig" bezeichnen würde. Dennoch befindet sich auf dem Bürstchen genau die richtige Menge an Produkt um es gut aufzutragen.
Womit wir schon beim nächsten Punkt wären: der Auftrag und sein Ergebnis.
Der Auftrag ist super einfach. Sogar wenn ich mal wieder super spät dran bin und nur wenige Minuten zum schminken habe, klappt der Auftrag ohne schmieren oder ein einzelnenes Klümpchen oder auch nur eine verklebte Wimper.
Und auch das Ergebnis ist super. Die Wimpern sind alle getrennt und super verlängert. Und nach 2 Schichten hat man super lange und trotzdem noch natürlich aussehende Wimpern.

Ich weiß ich höre mich an wie ein Werbetext auf zwei Beinen. ;) Aber ich bin von dem Mascara wirklich begeistert und ernsthaft traurig das ich ihn hier in Deutschland nicht bekommen kann.

Habt ihr im Moment auch so einen "Heiligen Gral", wie die Youtube-Beautywelt sagen würde?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen