15 Februar 2013

Biocura Marone

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt sicher genauso wie ich schon auf einigen Blogs die sehr positive Feedbacks über die Aldi-Nagellacke der Marke 'Biocura'. Und durch die ganze positive Meinungen angestachelt habe ich mir auch einen der Lacke zugelegt. Bei einem Preis von 1,95€ liegen die Lacke ja ungefähr auf einer Linie mit Marken wie Essence und Rival de Loop.
Ich habe mich dann bei den vielen Farben für die Farbe '05 Marone' entschieden.
Der Lack befindet sich in einem rundlich gehaltenem Glasbehälter mit einem langen 'Pinsel'. Gerade der lange Pinsel gefällt mir sehr gut, da man damit viel mehr Kontrolle beim Auftragen.






Der Lack selber ist ein sehr, sehr dunkles Rot-Braun mit Glanzfinish. Um ein deckendes Ergebnis zu erhalten sind mindestens 2 mitteldicke Schichten nötig. Was allerdings kein Problem ist, da der Auftrag super einfach und angenehm ist. Der Lack lässt sich gut auftragen und auch wenn die erste Schicht etwas streifig wird, wird die zweite Schicht vollkommen deckend und eben. Auch die Trocknungszeit ist normal. Sie ist nicht sonderlich kurz, aber noch gut 1 1/2 Minuten ist der Lack dasflächlig getrocknet.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich mit dem Lack sehr zufrieden bin. Und ich denke das sicher in naher Zukunft noch der eine oder andere Biocura-Nagellack seinen Weg in meine Sammlung finden wird.

Habt ihr auch den einen oder anderen Biocuralack? Könnt ihr mir einen Ton empfehlen?

Alles Liebe
Krisi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen