03 August 2012

Nailpolish(w)rack

Hallo ihr Lieben!

Wie schön angekündigt bin ich im Moment fleißig am umbauen auf meinem Blog. =)
Als eine der ersten Aktionen habe ich nun die Seite 'Nagellack' gelöscht und eine neue Seiten mit all meinen Lacken angelegt.
An ihrer Statt gibt es jetzt die Seite 'Nailpolish(w)rack' also mein Nagellackregal. =)
Ihr findet wie vorher auch eine Liste aller meiner Nagellacke. Allerdings sind sie nach Standard Sortiment und Limited Editions differenziert.
Die Lacke zu denen es schon Postings gab sind mit einem Link hinterlegt.
Hinter den Lacken verlinke ich euch dann verschiedenen Kombis sollte es diese schon geben. =)

Habt ihr noch Tipps für mich wie ich die Seite verbessern kann?

Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar:

  1. das deisgn etwas neuraler :)
    sonst alles top :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen