08 August 2012

[NOTD] Best keeped lovely secret

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder ein NOTD für euch.
Schließlich soll sich die Seite mit meiner Sammlung *klick* ja bald mit Links gefüllt haben.

Auf die Nägel habe ich mir heute einen der Color&Go Lacke (aus dem alten Sotiment wie ihr an der Verpackung seht) von Essence gepinselt. Er trägt den Namen (86) A Lovely Secret.





 
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt handelt es sich bei der Farbe um ein recht helles Lila mit einem feinem metallischen pinken Schimmer. Allerdings ist dieser auf den Nägeln so gut wie nicht zu sehen.
Der Lack wird auf den Nägeln zu einer schönen helllila farbiger Fläche mit dezentem Schimmer.

Der Auftrag ist sehr angenehm auch wenn man auf Grund des sehr kleinen Pinsels, den man ja von den Color&Go Lacken bereits kennt, ein paar Striche mehr zum lackieren braucht. Der Lack ist nach dem Auftrag von zwei mitteldicken Schichten vollkommen deckend.

Was haltet ihr von meinem Lovely Secret?

Alles Liebe
Krisi

Kommentare:

  1. Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen!

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack von Black Bird gibt es bei Budni :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack total schön und auch deinen Blog.Sehr schönes auffälliges Design so wie ich es mag :)

    Hast eine neue Leserin

    AntwortenLöschen