07 Februar 2012

[Swatches] My Knobel Knights finally found me

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die Swatches der Catrice Single Absolute Eye Colours die ich mir gekauft habe bevor sie aus dem Sortiment gehen.

Ich habe mir drei von ihnen gekauft. Und das sind sie:
050 The Knoble Knights
060 I Love Champagne
100 Welcome to Miami Peach
Mit 'The Knoble Knights' habe ich schon eine ganze Weile geliebäugelt. Ich finde die Farbe einfach super hübsch. Es ist einfach so ein hübsches… Obergine? Ja. Ein wunderschönes schimmerndes und glitzerndes Obergine.
Das Einzige was mich an der Farbe stört ist, dass sie relativ schlecht pigmentiert ist. Eigentlich ist das bei Catrice Lidschatten ja anders, aber dieser hat mich echt etwas enttäuscht. Auch wenn man ihn noch ganz gut benutzen kann ist er doch nicht so gut wie andere.

Als nächstes haben wir 'I Love Champagne'. Ein cremefarbener Ton mit feinem Glitzer, der nach dem Auftragen zu einem Meer aus feinem, goldenem Glitzer wird.
Die Pigmentierung dieser Farbe ist im Gegensatz zu 'The Knoble Knights' unglaublich gut. Und der Auftrag ist super. Eine tolle Farbe, die sich super als Highlight bei jedem AMU einsetzen lässt.

Und last but not least ist 'Welcome to Miami Peach'.
Ein wunderschönes Babypink mit einem starken Stich ins Peachige und ganz feinem Schimmer.
Auch hier wieder eine unglaublich tolle Pigmentierung.
Wie gesagt ich liebe die Lidschatten einfach und das waren mit Sicherheit nicht die letzten die ich gekauft habe. In den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch die Swatches der 4-er Paletten die ich mir gekauft habe.

Was haltet ihr von den Catrice Lidschatten?

Alles Liebe
Krisi

Kommentare:

  1. Ich finde die Catrice Lidschatten in der Regel sehr gut; und noch dazu mit einer tollen Farbauswahl.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tatsächlich noch gar keinen Catrice Lidschatten. Aber besonders der cremefarbene in der Mitte gefällt mir gut.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen