20 März 2011

Thalia Haul!

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag bin ich mit mal wieder mit meinen Besties durch die Stadt gewandert. Und was haben unsere Augen erspäht?
Bei Thalia gabs mal wieder den 1,50€ Sale!
Und schwupps, schon sind wir hin.
Ich weiß nicht ob es diesen Sale in jeder Filiale gibt, deswegen sag ich euch was das ist. =)
Es werden halt Bücher die 'beschädigt' sind für 1,50€ verkauft. Aber die Beschädigung ist nicht wirklich eine. Es ist vielleicht mal ein Kratzer auf dem Cover oder ein Eselsohr das über mehrere Seiten geht.
Und da haben wir doch direkt mal zugeschlagen.
Hier meine Beute:

'Es gibt Helden, die sich jeder Gefahr mutig entgegen stellen - Esther Diamond gehört ganz sicher nicht dazu: Sie ist ein Showgirl und träumt davon, im Rampenlicht zu stehen. Esthers große Chance scheint gekommen zu sein, als die Hauptdarstellerin einer Zaubershow spurlos verschwindet. Esther übernimmt die Rolle und ahnt nicht, dass so für sie ein unglaubliches Abenteuer beginnt, denn sie ist möglicherweise die Einzige, die New York vor einem hungrigem Dämon beschützen kann...'
Originalpreis: 8,95€



'Die unscheinbare Alice findet ihr geregeltes Leben furchbar langweilig. Nur gut, dass sie Gretchen hat: Die glamuröse TV-Moderatorin nimmt Alice mit zu den aufregendsten Partys der Stadt und zeigt ihr, wie man richtig Spaß haben kann. Eine so gute Freundin ist selten! Außerdem gibt es da noch Gretchens umwerfenden Bruder Bailey, für den Alice sogar ihren Verlobten vergessen würde. Aber wenn es um Männer geht, hört die Freundschaft auf. Und Alice fragt sich, ob ihre neue Freundin vielleicht von Anfang an mit falschen Karten gespielt hat...'
Originalpreis: 9,95€


'Als Yara ihre Mutter zur Meditation begleitet, ahnt sie nicht, auf was sie sich da einlässt. Die Begegnung mit dem Guru Bajiu-Ra und die psycho-spirituelle Sitzung, zu der er sie einlädt, stellen Yaras Welt völlig auf den Kopf. Bajiu-Ra scheint sie zu mögen. Ist es möglich, dass Yara eine Lichtgestalt ist? Ist sie auserwählt? Oder nur ein normales Mädchen? Wenn sie mit Jasper zusammen ist, scheint die Antwort klar: So verliebt zu sein, kann ncht falsch sein. Doch für die Liebe ist kein Platz im Leben der Auserwählten. Yara muss sich entscheiden.'
Originalpreis: 7,95€

'Tove, my love! Unglaubliche, unschuldige Tove! Wenn ich dich sehe, dann spüre ich, wie men Herz anfängt zu applaudieren. Ist das nicht merkwürdig, nach allem, was passiert ist? Das die Liebe das intensivste Gefühl ist. Dass du mich immer noch so stark berührst...'
Originalpreis: 6,95€
Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr aus Leseratten? Oder ist lesen für euch das absolute No-Go?

Alles Liebe
Krisi

2 Kommentare:

  1. Basic Concept bekommst Du bei Woolworth.

    AntwortenLöschen
  2. 6 Balea-Strips kosten 2,55 €. Die von Rival de Loop sind mir zu teuer - und da sind auch nur 3 Stück enthalten, glaube ich. Oder?

    AntwortenLöschen