22 März 2011

NOTW#4

Hallo ihr Lieben!
Hier komme ich mal wieder mit einem NailoftheWeek.
Dieses Mal habe ich zu einer etwas dezenteren Farbe gegriffen.

Mir gefällt die Farbe sehr gut. Es handelt sich um sehr helles Pink mit leichten Schimmer.
Verwendet habe ich einen Basic Lack, den es bei IhrPlatz und Schlecker zu kaufen gibt.
Allerding bin ich mir mit der Nummer der Farbe nicht sicher, aber ich denke es ist Nr. 199.


Was haltet ihr von der Farbe?

Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar:

  1. hi, toller blog! werde ich gleich verfolgen ;)
    mir gefällt die farbe schon sehr, allerdings weiß ich bei basic-nagellacken nie so genau, welche nummer die jetzt haben, weil ich auf dem fläschchen nie eine nummer finde?

    schau doch mal bei mir vorbei:

    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/

    lg iris ;)

    AntwortenLöschen