18 März 2011

NOTW#3

Hallo ihr Lieben!
Nach einer langen Woche mit gefühlten zehn Klausuren und drei Präsentationen komme ich jetzt endlich mal wieder zum posten. =)
Und da hab ich dann mal wieder ein NOTW!
Und zwar ein Baby-Blaues:

Und benutzt habe ich einen Mini-Lack von h&m:

Diese Lacke gibt es im Moment noch bei h&m zu kaufen. Aber ich denke ich werde in Kürze auch noch eine Review für euch haben. =)

Was haltet ihr von dem Lack? Mögt ihr blau als Nagellack?

Alles Liebe
Krisi

Kommentare:

  1. Hab den Lack gestern auch im h&m gesehen, ihn aber nicht mitgenommen, weil ich schon 4 Blautöne als Nagellack habe :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe =)

    vielleicht hast du ja lust, bei unserem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen...
    http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-donutjagd.html

    AntwortenLöschen
  3. War der Lack in einem Set oder hast du ihn einzeln gekauft? Hab den gar nicht gesehen beim H&M..

    Der Pinke MNY Lack würde sicher auch Abends total schön aussehen ;)


    Liebe Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Sarina:
    Leider gibt es bei meinem H&M die Minilacke nur einzeln =( Ich hätte gerne eines der 4-teiligen Sets gekauft, aber die gab es nicht... Ja da hast du recht =)

    lg Krisi

    AntwortenLöschen