22 Juni 2011

NOTW#10

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein NOTW für euch!
Da mir der Lidschatten den ich mir von Wet’n Wild zugelegt habe sehr gut gefällt habe ich mir auch noch einen Nagellack gekauft.
Die Farbe stammt aus der Rock Soild Collection. Es handelt sich um ein sehr schönes helles, glitzerdes Braun. Unter künstlichen Licht sieht die Farbe schon fast golden aus.

Die Lacke aus dieser Reihe sollen angeblich die Nägel härten. Das kann ich allerdings noch nicht so richtig beurteilen, da ich den Lack nun zum ersten Mal trage und das erst seit wenigen Tagen.
Was ich allerdings sagen kann ist, dass ich nach fast einer Woche Tragezeit so gut wie keine Tipwear habe. Normalerweise habe ich schon nach zwei bis drei Tagen die gesamten Nägel abgesplittert, aber bei diesem Lack habe ich erst einen abgesplitterten Nagel und das nach fast einer gesamten Woche.

Ich würde mir gern noch mehr Lacke von Wet'n Wild zulegen. Mal sehen was sich da machen lässt. =)

Kennt ihr Läden in denen Wet'n Wild verkauft wird?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen