15 Juni 2011

Collectiv Haul - Mai/May

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich mal wieder einen Haul für euch. Allerdings handelt es sich dabei dieses Mal um Sachen die ich im gesamten Monat Mai gekauft habe.
Ich habe für mich selbst beschlossen meinen Kosmetik ect. Konsum zu verringern und kann sogar sagen, dass mir dies gelungen ist.
Also, dass sind die Sachen die ich mir gekauft habe:

1) Ein Lidschatten aus der Manhattan M Collection. Die Farbe ist (1) Dark Chocolate und ist sehr hoch pigmentiert. Es handelt sich um ein sehr intensives, dunkles Braun.
2)Ein weiters Fa Duschgel. Dieses Mal aus der Mystic Moments Collection mit Sheabutter und Passinsblüte. Und ich muss sagen, dass ich es schon jetzt vollkommen liebe. Es riecht nicht so sehr fruchtig wie viele Duschgels riechen sondern etwas rustikal, vielleicht sogar fast wie ein Herrenduschgel mit einer starken fruchtigen Duftnote darunter.
3)Ein Lipgloss aus der Essence ‚Blossom etc.‘ LE. Ich habe mir die Farbe (01) flowerkissed geschnappt.
4)Ein weiterer Lipgloss. Dieser kommt aus der Manhatten Freaky Friday LE in der Farbe 46A. Ich mag diesen Lipgloss so sehr! Wenn ich ihn benutze und seinen Duft nach Kaugummi rieche muss ich an vergangene Mädels Abende und Partys denken.
5)Ein weiteres Teil aus der Essence ‚Blossom etc.‘ LE. Der Lidschatten heißt (03) Forget-Me-Not. Dabei  handelt es sich um zwei sehr schöne helle Lila Töne die ich im Sommer sicher sehr oft tragen werde.
6)Ein Glitzernagellack von Sabrina Cosmetic. Zu der Marke wird später noch ein gesonderter Post kommen.
7)Ich habe mir noch einen Lippenstift aus der Glööckler LE von Rossmann gekauft. Und zwar habe ich die Farbe (02) Apricot gekauft. Es handelt sich dabei um ein peachiges. Sehr helles Pink.
8)Ein Mega Eye Lidschatten von Wet’n Wild in der Farbe (E91418) Pure Gold. Hier findet ihr den Post dazu.
9)Ein weitere Catrice Lidschatten für mich. =) In der Farbe (280) Heide Plum. Ich denke dazu werden später noch Swatches folgen.
10)Noch ein Produkt von Sabrina Cosmetics. Eine Lidschatten Palette mit vielen Brauntönen. Auch hierzu wird noch ein Post folgen.

Besitzt ihr selbst ein oder vielleicht sogar mehrere der oben gezeigten Produkte? Was habt ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Sabrina Cosmetics Palette und finde sie, dafür dass sie so günstig ist, echt gut!

    Heute war ich kurz davor das Duschgel zu kaufen. Hab aber dann doch diesen Duschschaum von Balea mitgenommen um ihn mal zu testen :) Sieht aus wie Sahne zum Duschen x)

    AntwortenLöschen