10 Mai 2011

Empty Pans April

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, aber heute habe ich meine aufgebrauchten Produkte des Monats April mal schnell für euch fotografiert.


Unter anderem habe ich endlich mal mein Syoss-Shampoo aufgebraucht! Gott, das hat so lange gedauert. Aber ich muss sagen, dass ich es wirklich liebe.
Das Duschgel, die Bodylotion sowie das Deo von bebe stehen nur stellvertretend für unzählige andere Packungen die ich aufgebraucht und direkt weg geschmissen habe. Denn ich hatte mir vorgenommen nicht mehr als zwei Produkte je Sorte zu haben und endlich, nach vielen Langen Monaten, habe ich das jetzt endlich erreicht.
Außerdem hab ich mal wieder meine Clean-Up Stripes von Rival de Loop aufgebraucht.

Was für Produkte nutzt ihr jeden Monat?

Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar: