06 Mai 2011

NOTW#9

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein NOTW für euch!
Und zwar heute mal ein etwas knalligeres. =)


Und zwar habe ich mir dieses mal von Catrice die Nr. 030 Meet me at Coral Island! Ein sehr schönes sehr intensives Coral, das stark ins Orange geht. Allerdings ist es nicht sehr deckend. Ich habe drei Coats gebrauch damit er richtig deckend war.

Was haltet ihr von der Farbe? Was habt ihr im Moment auf den Nägeln?
Alles Liebe
Krisi

Kommentare:

  1. Es kommt darauf an, welche und wie viele Zutaten du für die Schokolade verwendest. Meine hätte 7,81€ gekostet. Sehr teuer, aber ich hatte ja auch einen Gutschein dafür. :D
    Aber allein die Basisschokolade kostet schon 2,40€. Das ist ja extrem teuer.
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Bin grad auf deinen Blog gestoßen und bin tooootal begeistert von deinem Design!
    Die Farben und die Schmetterlinge *-* Suuuper schööön!

    Hast eine Leserin dazu gewonnen, würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
    Kannst ja auch bei mir auf kosmeticcavorbeischauen, wenn du Lust hast! (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Ja, den hab ich grad eben erst gemacht :D [Wenn ich erstmal das Design änder, dann immer mindestens drei versch. Header, bis ich mich für einen entscheide :D]
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen