21 April 2011

Review: Balea Trend it up - Gnadenloser Lockenkiller

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr meiner Testies-Liste entnehmen konntet gehörte auch der Lockenkiller von dm zu den Dingen, die von mir getestet wurden. Und jetzt bin ich der Meinung, das ich mir ein gutes Bild vom Produkt gemacht habe und euch eine gute Review geben kann.

Produktbeschreibung: Chill-out für Locken und krauses Haar! Egal ob langes, kurzes, welliges oder glattes Haar – mit dieser wärmeaktiven Glättungscreme gelingt dir die Zähmung deiner widerspenstigen Haare. Das Ergebnis: aalglatte Haare.
•Für lang anhaltend glattes Haar
•Für seidigen Glanz und Geschmeidigkeit
•Verbessert die Kämmbarkeit
•Schützt das Haar

Anwendung: Je nach Haarlänge ein bis zwei walnussgroße Portionen gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar verteilen. Für eine optimale Verteilung das Haar durchkämmen. Anschließend die Haar glatt föhnen. Um die Glättung noch zu intensivieren, mit dem Glätteisen nacharbeiten.

Preis: ca. 2€

Inhaltsstoffe:
 AQUA · CYCLOPENTASILOXANE · PROPYLENE GLYCOL · TRISILOXANE · CYCLOHEXASILOXANE · CETEARYL ALCOHOL · DIMETHICONE · AMINOPROPYL PHENYL TRIMETHICONE · CETEARETH-12 · PHENOXYETHANOL · DIMETHICONOL/SILSESQUIOXANE COPOLYMER · PARFUM · CETYL HYDROXYETHYLCELLULOSE · HYDROXYPROPYL GUAR · POLYQUATERNIUM-37 · DIMETHICONOL · CETYL ALCOHOL · SODIUM C14-16 OLEFIN SULFONATE · PROPYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE · METHYLPARABEN · POLYSILICONE-15 · ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER · PPG-1 TRIDECETH- 6 · BUTYLPARABEN · ETHYLPARABEN · C10-12 ALKANE/CYCLOALKANE · SODIUM HYDROXIDE · PROPYLPARABEN · ISOBUTYLPARABEN · SORBITAN OLEATE · CITRIC ACID
Die Inhaltsstoffe sind soweit unbedenklich.
Meine Meinung:
+ glättet das Haar wie versprochen
+ einfache Anwendung, die in die ganz normale täglich Routine eingefügt werden kann
+ im Vergleich zu anderen Produkten ein angenehmer Duft
+ Wirkung hält über Nacht an
+ der Preis

- trocknet das Haar leicht aus
- ist sehr flüssig

Mein Fazit: Für mich persönlich handelt es sich hierbei nicht um ein Produkt für jeden Tag. Ich benutze es gerne wenn es mal auf eine Feier ect geht. Allerdings hüte ich mich davor dann auf darauf folgenden Tag die Feuchtigkeitspflege für mein Haar zu vergessen. Denn ohne diese würden meine Haare sicherschrecklich aussehen. Alles in allem gesagt ist es ein tolles Produkt wenn man für besondere Anlässe einfach mal ein bisschen mit seinen Haaren spielen möchte. =)

Habt ihr den Lockenkiller auch schon getestet? Was haltet ihr von solchen Produkten?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen