17 April 2011

Meine neuste Errungenschaft: Top oder der totale Flop?

Hallo ihr Lieben!

Als ich vor zwei Wochen mal wieder so durch die Stadt gewandert bin habe ich *Trommelwirbel bitte* etwas ganz schönes gekauft. Überraschung xD
Und zwar habe ich dieses Schätzchen mit genommen:





Ja ihr seht richtig. Ich habe mir noch eine Lederjacke gekauft. Ich habe ja auch erst drei =). Aber ich für meinen Teil kann ohne Lederjacke nicht mehr leben.
Die Lederjacke ist für mich zu einem Everyday Lieblingskleidungsstück geworden.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch eine oder vielleicht sogar mehrere Lederjacke, so wie ich, im Schrank? Oder sind Lederjacken für euch einfach nur out?

Alles Liebe
Krisi

Kommentare:

  1. ist sie nur so hell wie auf dem oberen bild, oder so dunkel wie auf dem unteren? :D. ich finde lederjacken super, ich bin auf der suche nach DER ultimativen lederjacke, aber noch hab ich sie nicht gefunden. so ein braun, wie auf dem unteren foto hätte ich gern, finde ich total schön, ist cool, aber nicht so hart wie schwarz. blöd ist halt, dass wenn man fake-leder hat, man so furchtbar schwitzt. bäh. und echtes leder ist (meistens) sehr teuer :(.

    der schnitt muss einem stehen. so gefällt mir deine jacke sehr gut, glückwunsch! lg suse

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lederjacken nicht so.

    Stimmt, nichts geht über die Atmosphäre in einer Cocktailbar. Dort sehen die Cocktails auch viel schöner aus.
    Die Cocktails von Shatler's sind ja auch eher für die Abende zuhause gedacht, an denen man mal keine Lust hat wegzugehen, aber dennoch Cocktails genießen möchte. =)

    AntwortenLöschen