14 April 2011

Mini Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einen kleinen Drogerie Haul für euch.
Und zwar habe ich dies gekauft:
Und jetzt noch einmal die Produkte im Einzelnen:




Catrice Nagellack - Meet me on Coral Island...


.... denn ich hatte Lust auf Gute-Laune-Farben.






MNY Lipgloss - Material Girl LE...



.... denn er hat mich aus der 'Bye-Bye'-Box meines dms so angestarrt.







Essence glossy lipbalm - juicy melon...


... denn ich brauchte noch eine Ergänzung für ein Ostergeschenk. =)



Nivea sensitive Mini Deo...


... denn ich ohne Deo in der Tasche, das gibt es nicht.







Yves Rocher Lipbalm...


... denn ich bin süchtig. =)





Swiss-O-Pair Sofort Helfer Haarkur...


... denn ich kann einfach nicht drauf verzichten.







Hydro Creme für sensible Haut...

... denn schminken ohne sich vorher ein zu cremen geht gar nicht.







MNY Lidschatten...


... denn ich bin immer noch auf der Suche nach einer neuen 'every-day' - Farbe.




Habt ihr selbst Produkte aus meinem Haul? Wenn ja wie gefallen sie euch?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen