17 Oktober 2012

[Haul] Shopping in England

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich endlich den schon angekündigten Haul aus England für euch. Da ich drei Monate dort verbracht habe fällt meine Beute natürlich nicht gerade sehr gering aus und ich freue mich auch heute noch jeden Tag wenn ich die einzelnen Sachen sehen.

Aber Schluss mit dem Gerede. Los geht es mit der Bilderflut!

Soap & Glory Geschenkset Soaper Heroes + Soap and Glory Body Butter in "cream":
Ein Teil des Abschiedgeschenkes meiner Kollegen. Ich habe mich sehr gefreut, aber bis jetzt noch keins der Produkte benutzt. Ich bin schon sehr gespannt und werde sicher bald das eine oder andere ausprobieren.

Kleenex Eye Make Up Removal Wipes Sensitive:
Meine absoluten Favouriten und ich muss noch gucken das ich sie auch irgendwie hier in Deutschland bekomme! Ich war in ENgland sehr überrascht von Kleenex "Pflegeprodukte" wie diese hier zu finden. Aber es gab echt eine nicht zu verachtende Auswahl. Schade, dass ich die Sachen hier noch irgendwo gefunden habe.

Got2be Guardian Angel:
Das war mehrein praktischer Kauf weil ich keinen Hitzeschutz mit hatte und dieser im ANgebot war. Er gefällt mir so sehr gut aber ich habe noch locker drei andere Marken irgendwo rum stehen die auch aufgebraucht werden wollen und genauso gut wirken wie dieser Kandidat. :)

Lush Fresh Handmade Cosmetics Tiny Hand:
Ein Geschenk meiner Mitbewohnerin zum Geburtstag. :) Bis jetzt auch noch nicht benutzt aber ich konnte mich nur schwer zurück halten. :)

 The Body Shop Body Mist in Mango & The Body Shop Body Butter Collection Medium:
Das Body Mist ist mein absoluter neuer Liebling! Ich habe es immer dabei und liebe es mich zwischendurch einfach mal damit einzusprühen. Außerdem habe ich dann die Body Shop Collection Box für Body Butters (oh gott was für ein Satz) mitgenommen. Bei der Größe die ich habe sind die 50ml (oder 48g) Varianten enthalten. Ich habe mich für Pink Grapfruit, Shea Butter, Coconut und Mango entschieden.

Christina Aguilera Secret Potion Parfum:
Mein Parfum für jeden Tag hatte sich in England schnell geleert also musste Ersatz her. Ich persönlich finde ja das man mit den Chrisitina Aguilera Düften nie was falsch machen kann und deswegen habe ich mich für dieses Exemplar entschieden.
Rimmel London Lasting Finish 25hour Foundation:
Eine Foundation die ich einfach mitgenommen habe ohne groß darüber nachzudenken. Ich denke es gibt in den nächsten Tagen / Wochen noch einmal eine ausführliche Review.
Collection 2000 Lasting Colour Gel Eyeliner:
Auch das hier war mehr ein Spontankauf. Gesehen. Gekauft. Auch hier folgt in den nächsten Tagen / Wochen eine Minireview.
Revlon Lip Glide in Nr. 19 und 53 & Revlon Grow Luscious by Fabulash:
Beides sehr tolle Produkte. Vor allem die Lipglosse liebe ich. :) Auch hier folgen noch Posts mit einer genaueren Betrachtung.

Boots Lidschattenpinsel:
Dies war mehr ein gezwungener Kauf, da ich dachte das ich meine Lidschatttenpinsel verloren hätte. Aber dieser von Boots ist echt super und hätte ich das eher gewusst hätte ich sicher noch den einen  oder anderen der Pinsel aus dem Sortiment mitgenommen.
NYX Lidschatten in Sahara, Flamingo und Fantasy:
Sehr tolle Farben und ich glaube ich werde noch ein NYX-Fan. Auch hier folgt noch ein Post mit Swatches. :)
Clinique Palette:
Mein liebster Kauf von all meinen Einkäufen während der drei Monate! Ich liebe diese Palette einfach und werde sie euch noch einmal genauer in einem gesondertem Post zeigen.
Sleek i-divine Paletten in storm & au naturel:
Meine ersten zwei Sleek Paletten und ich muss sagen auch hier bin ich begeistert. Ich liebe die farbliche Zusammensetzung und die Pigmentierung. Ich denke mir bei diesen zwei Paletten kann ich mir die Swatches sparen da es gefühlt 10 Millionen Posts mit den Swatches im weiten Bloggerland gibt. :)

Kiko Nagellacke Nummer 220,318 und 375:
Meine ersten Kikoprodukte. Ich habe es in England bei den drei Nagllacken belassen, weil die Produkte hier in Deutschland das Gleiche kosten, bzw. günstiger sind.Tragebilder der Lacken folgen in den nächsten Tagen/Wochen.
Technic-Nagelack in Peony pink und Collection und 2000 Basecoat:
Der Technic-Nagellack war leider ein Fehlkauf. Auf den Nägeln wirkt die Farbe knallorange und sieht mehr nach Halloween aus als nach Petunienpink.
Der Basecoat ist für seinen Preis vollkommen in Ordnung und wird definitiv aufgebraucht.

Sally Hansen Salon Manicure First Kiss und Delphinium:
Auch Sally Hansan ist eine Marke die ich erst in England entdeckt habe. Und ich muss sagen von diesen zwei Lacken bin ich wirklich begeistert. :) Ich liebe die Farben und der Auftrag ist super. Ich habe schon Tragebilder fotografiert. Ich denke sie werden sehr bald auf diesen Post folgen.
Essie 2x unbekannt und Sea Brezze:
Die drei Nagellacke habe ich im Set bei TK Maxx erstanden. Leider befindet sich nur auf dem Mittlerem ein Name "Sea Brezze". Ich muss mal gucken ob ich die anderen beiden Namen oder Nummern noch irgendwie herrausfinden kann.
Primark Nagellack Set:
Auch so ein Spontankauf. Ich habe die Lacke noch nicht getestet, aber ich werde berichten sobald ich sie mir mal auf die Nägel gepinselt habe.
Allura Nägel zum aufkleben:
Ich fand die Farbkombi sehr sehr süß und habe mir gedacht, dass die Nägel für einen Abend sicher mal ganz süß sein könnten. :) Wenn sie getragen worden sind werde ich berichten. :)

Sally Hansan Nail Growth Activator, Insta-Dry & Dry Kwik:
Alle vier Pflegelacke von Sally Hansan. Bis jetzt habe ich nur den Insta-Dry getestet und bin sehr gegeistert. Über die anderen werde ich demnächst noch berichten. :)

Was haltet ihr von meiner Ausbeute? Kennt ihr Marken oder Produkte?

Alles Liebe
Krisi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen