07 Oktober 2012

[Empty Pans] Was da so alles in England geblieben ist...

 Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch schnell einen Teil der Sachen die ich während meines Aufenthalts in England aufgebraucht habe.
Ich habe leider nicht alle Sachen fotografiert, da ich leider nicht immer daran gedacht habe. Aber ich denke die diversen Packungen Abschminktücher und Co. Sind nicht so ganz interessant.
Ich habe mir ja bevor ich nach GB geflogen bin vorgenommen ein paar Kosmetik-Sachen aufzubrauchen.
Bislang ist die Liste noch nicht sehr lang, aber ich denke das ich das in den nächsten Wochen sicher noch ändern kann und außerdem werde ich sicher auch zu Hause weiter fleißig aufbrauchen. Und ich muss auch zugeben das die eine oder andere Sache auch schon wieder neu in meinem Bad gelandet ist.

Na ja. Los geht es. :)

AOK First Beauty Puder Make-Up:
Habe ich sehr geliebt! Und fast jeden Tag verwendet. Leider ist es jetzt leer geworden und soweit ich weiß wird es auch nicht mehr verkauft. Sollte jemand von euch es doch mal irgendwo im Laden sehen lasst es mich wissen. Denn ich würde es immer wieder kaufen.

Catrice Cover Stick:
Habe ich auch jeden Tag verwendet und er hat mir auch sehr gut gefallen. Aber mittlerweile gefällt mir der Coverstick von Essence um einiges besser, weil er einfach viel weicher aufzutragen ist und sich besser meiner Haut anpasst.
Primark Volume Boost Mascara:
Den habe ich leider als ich morgen in Eile war kaputt gebrochen… :( Eine Review findet ich hier. *klick*


Essence 50`s Girls Reloaded Translucent Powder:
War in der letzten Zeit mein liebstes Puder und wurde jeden Tag benutzt. Ich muss auf jeden Fall noch nach einen geeignetem Ersatz dafür suchen.


Balea Soft&Clear Abschminktücher:
Meine Go-To Abschminktücher. Nichts besonderes. Einfach nur Abschminktücher die ich jeden Tag zum groben entfernen des Make Ups nehme bevor ich dann Waschgel und Co. Benutze.

Olaz Beauty Fluid:
Hat wohl zu lange in der Sonne gestanden oder so und dann komisch gerochen. Also habe ich sie weg geschmissen.

Herbal Essences Smooth & Soft Shampoo:
Ein sehr tolles Shampoo mit sehr leckerem fruchtigem Geruch. Allerdings hat das Shampoo nicht ganz so viel Feuchtigkeit gegeben wie ich es mir gewünscht habe… Deswegen habe ich noch das "Hello Hydration" ausprobiert und ich muss sagen, dass mir das viel besser gefällt.


Herbal Essences Hello Hydration:
EIn super Shampoo und ich habe den Geruch nach Kokos geliebt. Ich kann mich wenn ich ehrlich bin noch nicht so wirklich entscheiden ob mir diese oder das Smooth & Soft Shampoo besser gefällt. Sie sind auf jeden Fall beide super für meine Haare.
Elvital Total Repair Shampoo:
Nichts halbes und nichts ganzes. Am Anfang hat es mir echt gut gefallen und ich hatte auch den Eindruck das meine Haare sich durch das Shampoo besser anfühlten. Aber mit der Zeit hatte das Shampoo einfach gar keinen Effekt mehr.

Herbal Essences Hello Hydration Conditioner:
Der passende Conditoner zum oben abgebildetem Shampoo. Hat mir genauso gut gefallen wie das Shampoo und wird wenn ich ihn in Deutschland finde sicher nachgekauft.
Garnier Fructis Strength & Shine:
Ein sehr angenehmer Geruch, aber keine sehr besondere Spülung. Ich habe schon viele benutzt die mir besser gefallen haben.


V05 Gloss me smoothly Conditioner:
Ein total toller Conditioner. Schade das es die Marke in Deutschland nicht gibt. Die Spülung hinterlässt die Haare super weich und super glänzend. Die Haare lassen sich super kämmen, aber dafür ist die Spülung recht teuer.

Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur:
Ein sehr tolle Kur. Benutze ich zwischendurch immer mal wieder sehr gerne. Danach riechen die Haare sehr gut und sind super weich.

Balea Jucy Melon Dusche:
War leider auch nicht so mein Duft. Deswegen habe ich auch so lange zum aufbrauchen gebraucht. Die Variante mit Himbeere hat mir um längen besser gefallen.

The Body Shop Fuzzy Peach Dusch Gel:
Sehr, sehr yummy. Aber das ist ja bei so gut wie allen Body Shop Duschgels so. Dieses war im Angebot für zwei Pfund deswegen habe ich es mitgenommen. Wenn ich in Deutschland wieder solche Angebote finde werde ich sicher Wiederholungstäter. :) 

Garnier Mineral Ultra Dry Roll On and Spray:
Mein Go-To Deo. Die großen Packungen hier sind echt super und wenn man sie im Angebot kauft sind die großen Flaschen hier sogar günstiger wie die kleinen in Deutschland.

Nivea Pearl & Beauty Deo Spray:
Auch einfach nur ein Deo für über den ganzen Tag zum schnell in die Handtasche schmeißen. Der Geruch war sehr angenehm auch wenn das Deo nicht an das von Garnier dran kommt.

8x4Deo Endless Summer:
War nicht so ganz mein Duft und ich bin sehr froh das es jetzt leer ist.

La Rive Have fun Perfum:
Ein toller Duft für jeden Tag. Ich muss auf jeden Fall gucken ob ich den noch mal irgendwo bekomme. Hat mir sehr gut gefallen. Und bei dem recht günstigem Preis kann man sich so ein Parfum immer mal kaufen.

So…? Sinnful Body Spray:
Aus Tesco. Einem der großen Supermarktketten hier. Riecht sehr gut und ich werde da sicher die eine oder andere Packung von mit nach Hause nehmen.

 Taft Power Haarlack:
Einfach ein Haarspray. Da ich sehr selten Haarspray benutze greife ich immer zu irgendeiner Marke und habe nicht wirklich eine Lieblingsmarke.

Elvital Color-Glanz Sprühkur:
Meine Go-To Sprühkur. Nichts besonderes. EInfach nur eine Hilfe damit ich besser durch die Haare komme.

Balea Silky Barfuß Seidenspray:
Habe ich auch schon seit einer halben Ewigkeit und jetzt endlich leer. Hat auch sehr gut gerochen aber ich habe meistens nicht die Geduld zu warten bis das eingezogen ist bevor ich Ballerinas und Co anziehe.

So weit so gut. Da sind schon ein paar Sachen leer geworden.
Aber da ihr mich sicher mittlerweile auch ein bisschen kennt wisst ihr sicher das ich auch etwas geshoppt habe. Die Sachen wird es dann in den kommenden Tagen zu sehen geben.

Was haltet ihr von den Produkten oben? Ist vielleicht einer eurer Lieblinge dabei?

Alles Liebe
Krisi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen