19 September 2012

[NOTD] Sparrow Me The Drama

Hallo ihr Lieben!

Auch heute habe ich mir wieder etwas Farbe auf die Nägel gepinselt und möchte sie euch gerne zeigen.

Mir war heute nach einer schönen knalligen, auffälligen Farbe.  Also habe ich zu einer meiner OPI Farben gegriffen und habe mir "Sparrow me the drama" auf die Nägel gepinselt. Die Farbe stammt, wie der Name es den meisten sicher schon verraten hat, aus der 'Pirates of the Carribean' LE.

Und los gehts mit den Bildern:



Eine sehr hübsche knallige Farbe, die bei mir vor allem im Sommer viel zum Einsatz kommen wird.
Der Auftrag ist toll und die Farbe deckt nach zwei dünnen Schichten vollkommen. Auch die Haltbarkeit ist wie von OPI gewohnt echt toll. =)

Was haltet ihr von Sparrows Drama?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen