26 September 2012

[NOTD] Karl says Tres Chic

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch schnell mal ein NOTD mit meiner im Moment liebsten Farbe zeigen. Denn in den letzten Wochen greife ich immer wieder zu einer ganz bestimmten Farbe.
Diese stammt, wie die meisten meiner Lieblingsfarben, aus dem Catrice Sortiment.
Sie trägt den schönen Namen "Karl says tres chic" und kommt aus der Ultimate Nudes Linie.

Der Lack ist ein sehr schönes altrosa. Die Farbe ist auf den Nägeln sehr neutral und trotzdem ein Hingucker. Der Auftrag ist wie von Catrice gewohnt sehr angenehm. Ich mag den breiten Pinsel den die Lacke haben sehr gerne. Der Lack deckt in zwei dünnen Schichten und gibt ein ebenmäßiges Ergebnis.







Was haltet ihr von der Farbe?
Vergesst nicht bei meinem Nailpolish(w)rack *klick* vorbei zu gucken.

Alles Liebe
Krisi

Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch und bin sowas von unzufrieden damit! Meiner ist recht zäh und wirft Bläschen, selbst nach mehreren Versuchen konnte ich kein schönes Ergebnis erzielen. Blogpost dazu folgt demnächst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm das ist echt schade den ich mag den Lack sehr gerne.
      Vielleicht hast du nur eine schlechte Flasche erwischt?

      Löschen