26 Dezember 2011

[Swatches] p2 Ethnical Touch LE

Hallo ihr Lieben!

Schon seit längerem gibt es jetzt schon die p2 Ethnical Touch LE im Handel.
Ich persönlich fand die LE ja unglaublich hübsch und hääte am liebsten alles gekauft.
Aber ich habe mich zurück gehalten und nur 2 Teile gekauft.
obwolh ich sehr gerne auch einen Nagellack (den Roten) und das Rouge gehabt hätte habe ich beides im Laden gelassen.

Dafür habe ich dann einen der Loose Lidschatten und einen Lipstick Pencil mit genommen.
Das ist der Magic Jewel Loose Eyeshadow:
Ich habe ihn in der Farbe (020) Rose Quartz ergattert. =)
Ein sehr schönes glitzerndes Rosa. Das sich super für auffällige AMUs tragen lässt.

Und mein zweiter Kauf ist ein Orient Delight Lipstick Pencil mit dem Namen (040) Dragon Fruit.
Entschuldigt den miesen Lippenswatch^^ Zu mehr ist meine Cam leider nicht in der Lage... Aber ich spare schon auf eine Neue.

Wie ihr seht handelt es sich bei der Farbe um ein sehr schönes intensives Rot.
Wirklich super für auffallende Lippen. Vor allem um Weihnachten rum stehe ich auf rote Lippen. =)

Habt ihr auch etwas aus der LE mit genommen?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen