06 Oktober 2011

[Guest-Post] Kneipp See Prinzessin Schaumbad Review

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle euch heute das Schaumbad 'See Prinzessin Himbeere' von Kneipp vor.
Eine liebe, liebe, liebe Person hat es mir aus dem dm-Shop mitgebracht. Es ist auf jeden Fall den Kauf wert, am besten fand ich ja die Farbe der Verpackung (pink).


Herstellerbeschreibung: Das Kneipp Schaumbad See Prinzessin mit natürlichen planzlichen ölen ist ein märchenhaftes Erlebnis für jedes Mädchen, die sich von lang anhaltendem Schaum verzaubern lassen wollen. Durch den süßen Himbeerduft, die Farbe des Wasser und die sanfte Pflege mit Jojobaöl und Cakenddulaextrakt fühlen sich kleine Prinzessinen hier besonders wohl.

Anwendnung: Für ein Bad den Inhalt des Beutels in das einlaufende Badewasser (35-38Grad) geben und ca 10-20 Minuten im Wasser plantschen.

Hinweis: Um Verfärbungen zu vermeiden, unverdünntes Produkt nicht mit Gegenständen in Kontakt bringen und das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser zugeben. Nach dem Baden die Wane mit heißem Wasser nachspülen. Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Inhaltsstoffe:Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Coco-Glucoside, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Calendula Officinalis (Flower) Extract, Rubus Idaeus (Raspberry) Seed Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Limonene, Linalool, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 16255.
Die Inhaltsstoffe sind alle ungefährlich, da es sich hierbei um eine Marke handelt die nur mit natürlichen Inhaltsstoffen produziert.

Preis: 0,95€

Meine Meinung:
+ der Schaum fühlt sich angehnehm weich an
+ die Schaumberge sind groß
+ das Wasser ist pink
+ es riecht sehr intensiv nach Himbeere
+ ich war überrascht dass das Produkt so gut ist für den Preis

Mein Fazit:
Insgesamt war ich mit dem Produkt sehr gut zufrieden und würde es jederzeit nochmal benutzen. Ich habe nichts negatives an diesem Produkt gefunden.
Vielleicht habt ihr das Produkt ja auch schon probiert und fandet es genauso gut wie ich. Oder etwa nich? =-)

Kimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen